top of page

JEDEN SAM-, SON- & FEIERTAG VON 09:00 - 14:00 

DER GLASHAUS TISCH-BRUNCH.

Unknown.jpeg

Morgäääähhhnnn.

Unser Tisch-Brunch ist perfekt für alle, die die Auswahl und Präsentation eines klassischen
Brunch-Buffets lieben, es aber auch ganz OK finden, nicht ständig aufstehen zu müssen.

 

Mit dem Basis-Paket (34,90 EUR pro Person / ab 2 Personen) ist bis auf die Ei-Gerichte eigentlich schon alles enthalten, was das Herz begehrt:

- 1 Heißgetränk nach Wahl
- 1 Glas frisch gepresster Orangensaft
- Free-Flow Mionetto Prosecco
- 1 Semmel, 1 Croissant sowie Madame Crousto Brot von Öfferl
- Diverse Aufstriche, Butter & Marmelade
- Schinken/Käse Kombination
- Bruschetta mit Tomate/Basilikum & Olive
- Frisch gebackene Quiche

- Shakshuka
- Gemüse-Sticks
- Joghurt mit frischen Früchten im Gläschen
- Hausgemachter Kuchen
- Pancakes mit Ahornsirup

 

EXTRAS: diverse Eigerichte können à la carte dazu bestellen werden

Unsere regulären à la carte Speisen servieren wir an Samstagen ab 14:30 Uhr.

Kinderpreise:

0-2 Jahre: geht auf's Haus :)

3-6 Jahre: 15,90 EUR

7-12 Jahre: 21,90 EUR

​Ach ja, bitte gebt uns bei eurer Reservierung Bescheid, falls ihr eine Unverträglichkeit habt, damit wir dies berücksichtigen können.

bottom of page